Frage von ollikanns, 31

Kennt jemand gute Hörbücher-Sprecher?

Ich sitze die nächsten Wochen im Rollstuhl und langweile mich zu Tode. Auch ein Buch lesen fällt mit schwer, da ich den linken Arm gebrochen habe und der rechte Arm recht schnell ermüdet beim Umblättern. Daher überlege ich mir, Hörbücher anzuschaffen. Nun habe ich schon in eines reingehört, aber der Sprecher sprach so "langweilig", dass ich nach 10 Minuten eingeschlafen bin.

Kennt jemand Hörbuch-Sprecher, die spannend und gut sprechen, so dass man sich das auch länger als 10 Minuten anhören kann? Mein bevorzugtes Genre sind Krimis, Thriller, Spionage, etc.

Antwort
von jule2204, 19

Rufus Beck ist ziemlich gut.

Hörbücher kann ich empfehlen:

  • die Wallander Krimis von Henning Mankell
  • Hörbücher von James Patterson
  • Herr der Ringe
  • Harry Potter ist auch nicht schlecht
  • oder einfach Hörspiele aus deiner Kindheit (Die drei ???, TKKG)
Kommentar von ollikanns ,

Die ersten drei sind gut, der Rest ist eher was für Kinder und war vermutlich ein lieb gemeinter Scherz :-))

Antwort
von Windwind, 10

Point whitmark Serie, 

Geister Schocker Serie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten