gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Kennt jemand gute Hausmittel gegen Reizdarmbeschwerden?

gefragt von tzumi am 25.07.2007 um 0:04 Uhr

Seit meiner Essensumstellung ,hab ich mal Blähungen und dann mal Durchfall,aber nicht so schlimm,dass ich zum Arzt müsste.Welche hilfreichen Hausmittel könnt ihr mir gegen Reizdarmbeschwerden empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hausmittel (930)
Reizdarm (44)
Reizdarmbeschwerden (1)