Frage von Serazar, 54

Kennt jemand gute Hardcore-Bands?

Ich höre gerne Musik von Hardcore-Bands, kenne jedoch wenige. Kennt jemand von euch eine gute Hardcore-Band die er mir empfehlen würde? Ihr könnt mir auch einzelne Lieder nennen. Ein Link zu einem Lied würde mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 17

Adtr, worthwhile, from first to last, carry on kid, hotel books (sehr eigen), being as ocean;

Kommentar von Caraphernelia33 ,

*an

Antwort
von ZweiEuro, 33

Hardcore inwiefern? Diese Electro-Gedöns oder Richtung Metal?

Kommentar von Serazar ,

Letzteres trifft es eher

Kommentar von ZweiEuro ,

Okay, kann die Bands die ich höre nicht so ganz einordnen aber schau mal bei Humanity's last Breath und Arcrania vorbei, sonst noch Meshuggah, Vildjharta oder Fit For A King

Kommentar von ZweiEuro ,

https://www.youtube.com/watch?v=g_XgGbOvaH0 übrigens eine meiner Favoriten von HLB

Kommentar von deathbyhacks ,

Dj0nt

Kommentar von ZweiEuro ,

Djentlemen, all these djent djokes make me djittery!

Antwort
von ehochicks, 15

achja, Hatebreed würde mir da spontan einfallen.

Antwort
von deathbyhacks, 16

We Butter the Bread with Butter