Frage von Andromeda20, 23

Kennt jemand gute Handys mit diesen Daten für rund 230€?

min 3Gb RAM min 16 GB Speicher Android 5 oder höher verfügbar oder mit ähnlichen Werten?

ich habe ein Auge auf das Honor 5x und 6 geworfen.

MfG Moritz

Antwort
von knightkizt, 6

Investiere lieber ein wenig mehr für ein perfektes Smartphone . Hab persönlich das Samsung Galaxy S7 Edge und das kann ich nur empfehlen

Antwort
von ZombiemamLP, 7

das honor 5x hat nur 2GB RAM in Deutschland, reicht aber völlig aus. Benutze es jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden, auch wenn es nicht unbedingt das mega Zocker handy ist. Der Akku hält bei normalen Gebrauch 1-2 Tage. Kann ich dir empfehlen das zu kaufen.

Antwort
von DoOoO, 4

acer z630s
Das hab ich selbst ^^ Ein super Teil. Sogar mit 32GB Speicher :D
Kostet 230€.
Schau dir auf Saturn oder Amazon dir Daten an.

Kommentar von Andromeda20 ,

Hardware sieht gut aus, aber ich habe gelesen, dass die Software schlecht sein soll. also das liquid OS

Kommentar von DoOoO ,

Es geht. So medium ^^ Man kann nicht so viele coole Programme wie z.B. bei Samsung erwarten, aber es läuft alles flüssig und man kann sich ja auch Launcher und alles mögliche installieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community