Frage von sternlequeeny, 152

kennt jemand gute handys die net so teuer sind?

brauch ein neues handy da mein altes heute kaputt gegangen ist es soll net so teuer sein so bis ca.200€ kosten und soll gut sein kennt sich wer aus

welches von denen ist gut wiko9541lenny2,lumia650,htc desire626g,huawei p8 lite,xperia m4 aqua,google nexus 5x was sind die unterschiede? welches ist sehr zu empfehlen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hi sternlequeeny,

ich habe hier mal drei Smartphones für dich auf einen Blick:

https://www.t-mobile.de/handyvergleich/0,9855,14150-_---,00.html?

Nicht erschrecken, diese Geräte werden mit Tarif angezeigt. Du kannst diese aber auch ohne Vertrag von uns bekommen. Über den "Zu den Details"-Button gelangst du auf die Produktseite. Dort gibt es dann unter dem Punkt "Tarif" ein Drop-Down-Menü. Wenn du da raufklickst, werden dir die Preise ohne Vertrag auch angezeigt. Wobei wir schöne Tarife zu unseren Geräten anbieten. Vielleicht einfach mal bei uns auf der Seite weiterstöbern. ;-)

Jedes Gerät hat hier seine Vorzüge. Alle laufen Android-basiert, haben die Möglichkeit einer Speichererweiterung und sind mit einer super Kamera ausgestattet. In der Übersicht kannst du das sehr schön miteinander vergleichen und ich denke, dass es dir sicher bei deiner Entscheidung weiterhelfen wird.

Ich freue mich über ein Feedback zu meiner Auswahl und hoffe, dass dich schon eines der Smartphones anlacht. :-)

Für weitere Fragen stehe ich dir selbstverständlich beratend zur Seite.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von yoloswa, 27

Nexus 5x
One plus two

Kommentar von sternlequeeny ,

die sind mir zu teuer

Kommentar von yoloswa ,

Sind aber gute Handys

wenn dann das nexus5x

Antwort
von KathrynJaneway, 72

Ich hab das Xperia M4 Aqua. Liegt auch ungefähr in deiner Preisklasse. Bin sehr zufrieden. Akku hält bei mir auch recht lange (2-3 Tage). Kann dir es nur empfehlen. 

benutzt du das handy oft? also ständig in whatsapp usw.?

Kommentar von KathrynJaneway ,

So mittelmäßig. Wenn man alles zusammenrechnet vielleicht so zwei bis drei Stunden WhatsApp am tag. Und sonstige nutzung(Internet,...)Aber ein Nachteil hat es. Es wird relativ schnell warm. Aber ich hab eine App draufgemacht, und mit der hab ich das Problem nicht mehr.

ich benutze es ständig also dauernd whatsapp,facebook usw. also würde bei mir der akku bestimmt net so lange halten

Aber ich denke, dass du das Handy über Nacht auflädst. Ich denke, dann wirst du keine Probleme damit haben. Ich kanns dir nur empfehlen.

ich hatte mein letztes handy oft geladen oft tagsüber und auch über nacht dann

Der Akku ist relativ Stark bei mir. Aber ich glaube, dass das kein Problem darstellen wird.

dauernd aufladen ist doch auch nix

Aber der Interne Speicherplatz ist nicht so groß und schnell voll. Du bräuchtest eine mini-SD Karte

Schau mal auf der Sony-Website nach. Da sind auch andere Handys, die gut sind. Aber ich würde sie bei Amazon kaufen, da sind sie Billiger.

hab eine mini sd karte werd mir das handy im laden kaufen wenn ich mit meiner mutter shoppen gehe

Im laden is auch gut

Antwort
von illerchillerYT, 29

THL 5000/ THL 2015/ Oukitel K10000/ THL t7

was sind das denn für handys? sagt mir garnix

Kommentar von illerchillerYT ,

relativ unbekannte Marken. qualitativ super, aber sie bezahlen niemanden um Werbung zu machen. deshalb sind sie günstig und sehr gut

will lieber welche wo ich auch kenne

Kommentar von Ifm001 ,

Bedenke, dass dieses Paradigma höhere Kosten verursacht. Die so
genannten Chinaphones sind schon lange aus der Nische der Klone raus. So kommen die performantesten Geräte nicht von Samsung oder Apple, wie hierzulande gerne immer behauptet, sondern von Xiaomi, LeECO und Vivo:

http://www.kimovil.com/de/beste-smartphones/best-smartphones-antutu-benchmark

Kommentar von illerchillerYT ,

OK. jeder entscheidet ja für sich ;) viel Glück noch auf deiner suche

danke

Kommentar von Ifm001 ,

- THL 5000 --> inzwischen etwas veraltet. Da gibt es besseres.

- THL 2015 --> hat vor ein paar Monaten eine Revision auf das 2015a erhalten welches eigentlich ein Downgrade ist

- Oukitel K10000 --> nur wenn ein rieser Akku und/oder die Outdoor-Fähigkeit im Vordergrund steht.

- THL T7 --> quasi der Nachfolger des 5000, aber abgesehen von der Akkulaufzeit IMHO nicht besonders ist. Insbersondere der WLAN-Empfang soll nicht gut sein.

Antwort
von neetahcheetah, 33

Ich finde alle Sony Serien super... sind halt alle Preisklassen enthalten und du hast ein tolles System.

also mit sony ericcson war ich net zufrieden

Kommentar von neetahcheetah ,

Okay, Sony Ericsson war weiter gedacht... Ich meinte die Sony Z, M und alles, die etwas moderneren ;)

xperia ist doch auch sony oder?

Kommentar von neetahcheetah ,

Yes :)

Antwort
von Ifm001, 59

Frage mich, warum alle immer nurdden Preis für relevant halten. Würdest Du denn ein Gerät für 150 EUR, welches all deine (leider nicht benannten) Featurewünsche erfüllt nicht kaufen, weil es weniger als 200 EUR kostet?

doch das würde ich auch kaufen

internet,lte,radio,videoplayer,whatsapp fähig,großer speicher,musikplayer,navi,wetter,wecker,gute kamera

Kommentar von Ifm001 ,

- "whatsapp-fähig" und "wecker" können eigentlich alle Smartphones

- in "internet", "gute kamera", "musikplayer", "Navi" kann man viel reininterpretieren (was ist für dich "gut", was für Nutzung des Internet ist gegeben, ...). Grundsätzlich können das alle Smartphones.

- bei LTE kommt es darauf an, wie wichtig dir das "Band 20" ist. Beim "Telekom-Netz in Ballungsgebieten" bracht man es nicht, in anderen Fällen wird es benötigt.

- mit Radio meinst UKW/MW-Empfang? Oder reicht ein Streaming-Dienst wie TuneIn-Radio?

Schaue dir mal folgenden Link an: http://www.chinahandys.net/bestenlisten/lte-bestenliste-handys-mit-800mhz-band/

IMHO lohnt sich die Mehrausgabe von 20 EUR für das Elephone P9000. Da es "ganz frisch" rausgekommen ist, gibt es noch softwarebedingte Kinderkrankheiten bei der Kamera (die aber kürzlich mit einem Update ausgebessert wurden). Vorteil von Elephone ist auch, dass sie ein deutsches Servicecenter haben. Ansonsten mal das Cubot X17 anschauen. Da gibt es regelmäßig Gutscheincodes für den Kauf über Amazon.

Wenn es ohne das LTE-Band 20 sein darf, würde sich ein Blick auf das schon erwähnte Xiaomi Redmi Note 3 lohnen.

Kommentar von Ifm001 ,

Da Du ja scheinbar nicht auf dur unbekannte Marken stehst: Was hälst Du vom Honor x5 (Honor ist die Zweitmarke von Huawei). Gibt es zur Zeit bei Amazon als "Warehouse-Deal" (also B-Ware): http://www.amazon.de/Honor-Smartphone-Touch-Display-interner-Speicher/dp/B01ARHK...

Antwort
von R3HAX, 74

Xiaomi Redmi Note 3, P8 Lite, Mi 4 (S)

hab mir 4 rausgesucht weiß aber net ob die so gut sind kenn mich da net so aus

Kommentar von Ifm001 ,

Ähhh ... ohne zu verraten, welche vier das sind?

wiko9541lenny2,lumia650,htcdesire626g,huawei p8lite

Kommentar von R3HAX ,

Von denen hätt ich auf jeden Fall den Chinesen genommen

Kommentar von R3HAX ,

Was spricht gegen die Xiaomis ?

welches ist von den chinesen?

Kommentar von Ifm001 ,

Wirklich negativ bei Xiaomi ist das fehlende LTE-Band 20. Ansonsten sehe ich die in allen Bezügen ziemlich weit oben.

Kommentar von R3HAX ,

Huawei ist die einzige chinesische von den 4 aufgezählten...

ok wusst ich net

Kommentar von R3HAX ,

Ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten