Frage von jojoki12, 42

Kennt jemand gute Hacker Filme die in der heutigen zeit spielen und etwas Dramatik beinhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KronosIsten, 42

Who am I - ganz aktueller Film mit viel Spannung.

Auch der neue Bondfilm Spectre hat Parts mit hacken.

Kommentar von jojoki12 ,

ne den habe ich leider schon gesehen aber trotzdem danke

Antwort
von imperratorp, 23

Unknow user. Geht aber mehr in horror

Antwort
von nxchtxktiv, 35

Who Am I ?