Frage von DimiKa99, 58

Kennt jemand gute Guide-Seiten?

Hallo Community;

Ich spiele sehr viel und sehr gerne Lol. Aber ich bin immer noch unsicher was meine Runen- und Meisterschaftsseiten angeht. Also meine Frage: Kennt Ihr gute Guide-Seiten auf die ihr euch verlassen könnt?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabrielstei, 29

Bezüglich builds / runes / masteries würde ich mobafire.com und probuilds.net empfehlen. 

Für ingame stats und match history euw.op.gg

mfg

Antwort
von MrMarlboro, 11

mobafire ist so ziemlich die schlechteste seite für guides überhaupt. probuilds und lolking sind um längen besser (lolking nur solange der autor auch ein kompetenter spieler ist). achte darauf für welchen patch der guide geschrieben wurde

Antwort
von MariusPflug, 11

Meine 3 seiten wenn ich lol spiele:
1. Mobafire (item Builds, masterys, runen, skill Reihenfolge)
2. Championselect (um zu gucken in dein Gegner dich Countert oder bei starken Gegnern um selber einen Counter zu picken)
3. lolnexus (dort kannst du nach gucken wie gut dein und das Gegner Team ist/sind)

Hoffe konnte helfen

(ingame name: XxBigBadCookiexX)

Antwort
von brutalanda99, 24

mobafire ist meiner Meinung nach die beste

Antwort
von Amago, 27

http://probuilds.net/

Runen, Meisterschaften und Items