Kennt jemand Gute günstige Notebooks ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Asus F205TA-FD0066TS Notebook 11,6: http://www.amazon.de/Asus-F205TA-FD0066TS-Notebook-Graphic-Personal/dp/B014CYPJXM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463588568&sr=8-1&keywords=Asus+F205TA-FD0066TS+Notebook+11 ,es lohnt sich für die nächsten 2Jahre(und es wird sich noch weiter lohnen), so eins habe ich selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davcc
18.05.2016, 18:29

Das 2.Gerät hab ich auch gestern bei Amazon entdeckt. Vorallem die (äußerlichen) Ähnlichkeiten zum MacBook Fielen Mir auf

0

Ich würde dir die T-Serie von lenovo Empfehlen. Die sind super robust, haben gute Displays, optisches laufwerk, alles was Du so brauchst. T-4xx sind 14" und T5xx sind 15" Modelle.

Neu sind die unbezahlbar teuer (1000-2000€) aber die etwas älteren Modelle gibt es bei einigen Händlern als leasing-rückläufer. Sprich jemand mit Leasing-vertrag bekommt ein neues, schickt sein 2 jahre altes zurück, das wird überprüft, geputzt und mit nem neuen jahr Garantie verkauft. So kann man für 300-800€ Geräte bekommen die wirklich top sind. Mein absoluter Preis Leistungsfavorit.

Schau mal nach T520 die haben schon Core-i Prozessoren (wenn auch nicht die neuesten), 15" entspiegelte Displays, Magnesiumgehäuse und sind um 300€ zu haben. Das kann alles was Du brauchst. Ein upgrade bei dem die interne HDD Festplatte gegen eine SSD getauscht wird lohnt sich immer, das macht das ganze unglaublich viel schneller und etwas rouster. Alles andere ist extra schnick-schnack den du vielleicht nicht brauchst (Dockingstation, Auto-Ladegerät, usw.).

Kommentar von Davcc
18.05.2016, 18:25

Erst einmal vielen Dank für die wirklich ausführliche Antwort ist das 2.Gerät auch von Lenovo?

0

Schau mal auf www.geizhals.de ... dort kannst du alle Notebooks in der Datenbank Filtern und dann die Geräte finden die deinen Ansprüchen genügen näher anschauen

Was möchtest Du wissen?