Frage von playst45, 34

Kennt jemand gute Gründe damit man auf dem Gymnasium in die Parallelklasse wechseln kann?

In der Parallelklasse habe ich eine Hauptzahl an meinen Freunden und wollte jetzt fragen ob man wechseln kann und mit welchen Argumenten das geht

Antwort
von zonjadiemudda, 16

Das einzige wäre, dass die anderen dich nicht aufnehmen, jedoch könnte das ziemlich schnell auffliegen. Ansonsten hilft noch, die Behauptung, man käme mit den zugeteilten Lehrern nicht klar.

Antwort
von SkippingUnicorn, 21

Normalerweise geht das nicht, sonst würde ja jeder zweite wechseln wollen.

Antwort
von beautygirly1, 20

Sag einfach,dass du dich in deiner Klasse nicht mehr wohlfühlst und gerne in die andere möchtest,weil du da mehr Freunde hast

Antwort
von missesunknow, 9

Sag , dass du dich nicht wohlfühlst in der Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten