Frage von Epson65, 62

Kennt jemand gute gratis Chatseiten?

Ich komme aus Hamburg und würde gerne nette Leute kennenlernen und auch gerne eine Frau fürs Leben, ich habe ansonsten keine Kontakte und mir bleibt nur das Internet. Ich bin übrigens 31 Jahre alt. Es wäre gut wenn das keine Chats zum rumflirten wären sondern wo man Leute kennenlernen kann die eine richtig ernsthafte und dauerhafte Beziehung haben wollen oder die, im Falle der Suche nach einer Freundschaft, eben auch nicht so einen oberflächlichen Kontakt haben wollen. Google spuckt nichts brauchbares aus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von denny0901, 37

Guck mal auf lovoo

Antwort
von mighty20, 40

Internetkontakte sind Illusionen und führen zu nix, schon gar nicht zu etwas ernsthaftem. Da hast du draußen auf der Straße bessere Chancen

Kommentar von Epson65 ,

Aber Frauen die sich von fremden Typen auf der Straße anlabern lassen taugen meist auch nicht viel.

Kommentar von mighty20 ,

Aber dann kannst du dir immerhin einen ersten Eindruck machen ob sie dir optisch gefällt, ihre Stimme, ihr Lächeln, kannst spüren ob die Chemie stimmt und merkst schneller ob sie die Wahrheit sagt oder lügt. 

Geschriebene Worte sind gut und schön, aber reichen nicht aus um dir einen richtigen Eindruck von der Person zu machen. 

Kommentar von Epson65 ,

Jaja schon klar, soweit war ich auch schon, bloß eben erstmal 'ne Vernünftige kennenlernen ist schwierig. Ganz ehrlich, wenn mich eine fremde Frau einfach so auf der Straße anquatschen würde, würde ich auch denken "Was ist denn das für eine?"

Kommentar von mighty20 ,

" wenn mich eine fremde Frau einfach so auf der Straße anquatschen würde, würde ich auch denken "Was ist denn das für eine?"
und schon hat sie deine Interesse geweckt :)

Kommentar von Epson65 ,

Nee, dann hätte sie eher meinen Fluchtinstinkt geweckt.

Kommentar von mighty20 ,

mhhh naja...viel Glück im Internet (ehrlich gemeint) lg

Kommentar von Epson65 ,

Vielen Dank. Schönen Abend noch.

Kommentar von Blizzard18 ,

Warum so zynisch? Das kann man so nicht verallgemeinern! Viele Menschen lernen über das Internet ihren Partner für's Leben kennen und das passiert in der heutigen Zeit, durch die Unterstützung des Internets, immer häufiger und ist alles andere als eine Seltenheit. 

Es birgt auch seine Tücken - keine Frage - aber trotzdem besteht die Möglichkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten