Frage von RRemmo, 23

Kennt jemand gute Geschichtsthemen für den MSA?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordVader12, 14

1. bzw. 2. Weltkrieg

Oder Hitlers aufstieg

Die Juden Verfolgung

Vielleicht aber auch was antikes Roms aufstieg zur weltmacht

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ^^

Viel erfolg 

Antwort
von Thomas19841984, 23

was ist MSA

Kommentar von LordVader12 ,

der Mittlere Schul Abschluss

Kommentar von Thomas19841984 ,

hm... Kalter Krieg, Umweltbewegung, Drittes Reich, Weimarer Republik etc

Antwort
von StirbLittelGirl, 9

DDR
Die weiße Rose (wieder Gruppe gegen Hitler)