Frage von Alex3412, 19

Kennt jemand gute Geländespiele?

Hallo, ich bin bei den pfadfinder und plane ein Geländespiel. Leider ist es schwer eins zu finden, dass auch die kleinen Wölflinge(7-11) Jahre verstehen. Wir spielen in einer Gruppe von mindestens 20 Teilnehmern. Ich brauche am besten Gelände/ Wald spiele, die 3-4 Stunden gehen oder was bei uns auch noch belibt ist, ist ein Spiel, was über die vollen 3 Tage laufen kann, also nebenbei.Ich bitte euch,dass ihr mir helft, denn ich brauche eine gute Bewertung dafür, da ich diese "Probe " für mein Jungpfadfinder ersten Grad(Beste Auszeichnung, die ein Jungpfadfinder machen kann)brauche. Ich danke euch recht herzlich für eure mühen.

mit freundlichen Grüßen Alex

Antwort
von JanRuRhe, 14

Was alle Kinder lieben: kaufe billige Eier und lasse Zielwerfen auf Baumstämme machen. Leider nur kurze Abwechselung.

Antwort
von beangato, 11

Schnitzeljagd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten