Frage von justin9855, 34

Kennt jemand gute Games mit nicht so hohen Systemvoraussetungen?

Mein pc

Arbeitsspeicher:1.5 GB. Hab nur so wenig weil 3 kaputt gegangen sind hatte vorher 5 gb

Grafikkarte:Onboard Grafik 256mb

prozessor:2.53GHz

32bit-betriebssystem

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teneco, 8

Tetris

Antwort
von Danielpt, 9

"Fahrenheit" von den Machern von Heavy Rain und Beyond Two Souls.

Kommentar von Danielpt ,

Ist mehr so ein thriller von genre her. Das Spiel ist wie ein Film den du spielst :D

Antwort
von Danielpt, 26

Baphomets Fluch 1, 2 und 5. Richtig gute Spiele. Hab grad gegooglet wegen Anforderungen. Dein Pc erfüllt sie. :)

Kommentar von justin9855 ,

sind die Spiele ruhig.brutal so wie postal 2 oder eher wie skyrim oder gta? oder keins von denen:)

Kommentar von justin9855 ,

ist egal hab schon danach gegoogelt. ist leider nicht so meins aber trotzdem danke für die Antwort

Antwort
von gDende, 29

Sieht schlecht aus.

Geh mal auf Seiten wie miniclip.com oder spele.nl.

vielleicht findest du da ja was spannendes

Kommentar von justin9855 ,

Ich meine Eigendlich keine Browser spiele

Kommentar von gDende ,

Eigentlich*

Ich weiß, aber mit deiner Hardware wirst du nicht weit kommen.

Kommentar von justin9855 ,

ja ich habe auch nur spiele gefunden wie postal 2 oder gta Sa oder vice City aber sonst kann ich nicht so gute spiele spielen ich hatte wie gesagt schon mal 5 GB Arbeitsspeicher aber drei sind kaputt gegangen und mein Mainboard erkennt keine Grafikkarte mehr hab zwar noch eine 1 GB Rum liegen und mein prozessor ist auch nicht der beste hole mir eh bald einen Gamer pc

Antwort
von Danielpt, 6

"Der Hobbit" der Teil der 1998 oder so erschien war richtig hammer...

Kommentar von Danielpt ,

Ist ein Rpg das auf Pc Ps2 und Xbox erschien. Richtig gut :D