Frage von chacobo123, 55

kennt jemand gute free2play spiele?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosek, 44

League of Legends :)

Spiele ich seit 4 Jahren und es macht mir immer noch Spaß

Kommentar von chacobo123 ,

ich zocke league of legends auch lange kann es aber keinem empfehlen weil nur smurf accounts rumlaufen.

ich habe mir auch mal aus spaß einen smurf account gemacht und fand es schwerer als in meiner liga(silber2).

Kommentar von rosek ,

das legt sich mit der zeit ... wenn du mehrere Spiele gemacht hast ,kommst du in dein Elo und triffst nur noch auf gleichstarke gegner

Antwort
von Flimmervielfalt, 40

Treasure Adventure Game ist ein tolles Freeware Spiel.

Antwort
von axideo, 21

Unturned

Antwort
von axideo, 19

Planetside 2

Antwort
von ArcticFox1, 36

World of Tanks

Antwort
von playzocker22, 18

World of Tanks

Antwort
von Cherobia, 10

Blade and Soul

Antwort
von SerVortex, 20

Warframe