Frage von gechillt, 218

Kennt jemand gute Fragen für ein Fussballquiz (nicht zu schwer)?

Hi, Wir sollen ein Fußballquiz für eine Feier in der Schule erstellen. Uns fällt aber nichts passendes ein, deshalb wollten wir fragen, ob hier jemand vielleicht gute Vorschläge hätte.

LG gechillt

Antwort
von SFDLS, 203

Wann wurde Deutschland das erste mal Welteister? Wer schoss das entscheidende Tor? Wann wurde Bayern das erste mal Meister? Wie lange war Oliver Kahn beim FC. Bayern? Wer ist Torschützenkönig? Gibt soviel...

Kommentar von Lennart188700 ,

Welteister? 😂

Kommentar von SFDLS ,

Weltmeister natürlich. Jetzt tu mal nicht so, als hättest du nicht gewusst was ich meine :D

Antwort
von tuilaai, 184

Wie schwer ist der Ball? Wie breit und hoch ist das Tor? Wie gross ist das Fussballfeld? Wer hat das entscheidende Tor zur WM 201?

Antwort
von DuNoel, 157

Wer hat die meisten Cl-Titel
Real Madrid ;)

Antwort
von MrPresident99, 146

Einfach ein paar Fragen klauen

www.testedich.de/fan-quizzes-tests-Fussball.php?katb=1441

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten