Frage von Jace20, 68

Kennt jemand gute Fitnesshandschuhe?

Gerade wenn ich Klimmzüge mache, sehe ich im nachhinein das die Handfläche rau wird, zumindest mal direkt an den Anfängen des Fingers, ich hoffe mich versteht jemand xD

oder hat jemand generell ein Tipp was man tun kann, damit man keine kleinen Bläschen oder Verletzungen an der Handfläche bekommt.

Vielen Dank im voraus :)

Antwort
von Neralem, 38

Hatte das gleiche Problem und habe mir einfache Fahrradhandschuhe mit Polsterung in der Handfläche gekauft. Funktioniert prima

Kommentar von Jace20 ,

Danke für dein Kommentar, und hast du da genug Grip?

Und welches Modell würdest du empfehlen?

Kommentar von Neralem ,

Absolut. Die Handfläche hat irgendeine Art Gummioberfläche die sehr guten Halt bietet. Haben auch nur 10€ oder so gekostet...war ein Spontankauf. Leider gehen sie nun nach 7 Monaten schon an einigen Stellen kaputt. Eine Marke kann ich dir leider nicht nennen...war bei Karstadt Sport, falls dir das was bringt. Die verkäufer dort beraten dich sicher auch gern.

Kommentar von Jace20 ,

danke Neralem :)

Antwort
von KRYPTiiC, 39

Kauf dir ne Packung Männlichkeit

Kommentar von Jace20 ,

geht darum das es scheiße aussieht ;'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community