Frage von Derjobbit, 16

Kennt jemand gute FitnessApps wie z.B Max Capacity?

Also eine App, die z.B eine Übung zeigt und nebst dem parallel die Zeit stoppt.

Antwort
von flori85, 9

Ich finde die App bodyweight von/mit Mark Lauren gut. Es gibt vorgegebene Workoutpläne. Man kann sich auch Workouts aus seinen Übungen zusammenstellen, oder einfach eine Zeit angeben und evtl eine Trainingsart (core, ziehen, drücken, Beine glaub ich). Dann wird mehr oder weniger per Zufall ein Workout erstellt. 

Übungen werden per Video vorgeführt. Es gibt auch alle Übungen einzeln nach verschiedenen Kriterien sortiert.

Ist allerdings nicht kostenlos. Ich fand es aber gerechtfertigt, dafür gibt's keine Werbung und je 2 Aufwärm- und cool down-Videos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community