Frage von Netkli76, 175

Kennt jemand gute Filme/Serien wie die unten genannten?

Hey ich suche Filme bzw Serien mit der Kategorie Liebe/Romantik und Action (evt. Übernatürliches). Aber bitte keine 0815 Filme/Serien. Am besten Filme wie Teen Wolf, Chroniken der Unterwelt, Atemlos,...es müssen natürlich nicht die selben Sachen wie in den genannten Filmen/Serien dran kommen. Aber wäre nice wenn es diese Eigenschaften hätte. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliiCH, 74

Revenge (Serie)
Greys Anatomy (Serie)
Ich bin Nummer 4 (Film)
Das Ultimative Geschenk (Film)

Kommentar von 0Poodlelover152 ,

Oh ja Grey's Anatomy😍👌🏼

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 38

Liebe und Action.... gibt's leider zu selten.

Mission Impossible 2 fällt mir da ein.
Der letzte Mohikaner, Django Unchained, True Romance, Avatar*, Tangled*, The Terminator*, Hulk* (2003), American Ultra, Deja Vu*, Der Plan*, Edge of Tomorrow*, Mr & Mrs Smith, Hero* (2002), Jupiter Ascending*, Lebe lieber ungewöhnlich, This Means War, Die Insel, House of Flying Daggers*, Verlockende Falle, Under Control, Hindsight

*hat Sci-Fi oder Fantasy-Elemente, bzw. "Übernatürliches"...


Bei Serien fällt mir nur Standoff ein. Gab's nur eine Staffel von.

Zwei Vermittler von der Polizei (Leute, die mit Geiselnehmern verhandeln, etc.), die ne Beziehung anfangen und wie sich das ganze auf ihr Privat- und Berufsleben auswirkt. Keine Ahnung ob es das auf deutsch gibt. Die Chemie der beiden Darsteller ist jedenfalls saugut. Und die sind auch seit der Serie tatsächlich zusammen und verheiratet. :D

Es gab auch mal so ne Anime-Serie namens The Vision of Escaflowne. Richtig kitschig, aber gut. Spielt in so ner Fantasywelt und n bisschen Action gibt es da glaube ich auch.

Antwort
von Matschpfirsich, 61

Ich kann dir The 100 sehr empfehlen :) etwas Liebe, Beziehungen und Romantik kommt auf jeden Fall vor, aber auch viel Action. -> Science Fiction

Antwort
von xDe4nis, 80

Kommt drauf an was du unter 08/15 Serien verstehst. Ich kann dir nur Breaking Bad, Walking Dead und Preacher empfehlen. Letzteres ist noch brandneu und es kommt wöchtenlich eine Folge bei Amazon Prime bzw beim Fire TV Stick.

Kommentar von Netkli76 ,

Naja unter 0815 meine ich Serien mit schlechter Qualität also die Serien müssen nicht unbedingt perfekt sein. Walking dead und breaking bad kenne ich bereits aber da gehts ja nicht so richtig um Liebe wie im Vergleich zu Teen Wolf.

Antwort
von SunshineOfAlex, 28

Nicht bekannte Serien, die aber trotzdem super gut sind, sind:

  • The 100
  • The Shannara Chronicels
  • Zoo
  • Reign
  • Hart Of Dixie
  • Charmed
  • Lost
  • IZmobie
  • Outlander
  • Orhan Black
  • Marvel´s Jessica Jones
  • Witches Of East End
  • Scream ( die beste Serie)
  • Beauty And The Beast
  • Quantico
  • The Royals
  • Bitten
  • Twisted

Hoffe konnte helfen : )

Antwort
von JustUnicornXD, 50

Also was ich wirklich empfehlen kann sind:

1. The Vampire Diaries 

2. Pretty little liars

3. Once Upon a Time

4. Eye Candy (nur auf englisch verfügbar)

5. American Horror Story (aber nur wenn du auf Horror stehst xD)

Antwort
von Lelekeks, 12

The royal (serie)
Beautyful creatures (film)

Antwort
von belliLolly, 20

Du musst unbedingt Supernatural gucken

Diese Serie hat zwar nicht viel mit Liebe und romantic an sich zutun, aber trotzdem von allem etwas

und meiner Meinung nach die beste Serie <3
und allein schon die Schauspieler *.*

Antwort
von miracleXXX, 30

Kann ich von deinem Nick auf dein Alter schließen? Also 16+? Dann kann ich dir

The 100 und Outlander

empfehlen. Wobei ich manche Folgen beider Serien erst ab 18 freigeben würde.

Antwort
von lost2000, 20

Lost, dexter, breaking bad, better call saul, prison break, homeland, desperate housewives, roswell

Antwort
von FelinasDemons, 35

Märchenverfilmungen triefen nur so vor Romantik (und manchmal auch Action)

Antwort
von TiffySternchen, 28

Prison Break !!
Vampire diaris
Grey's Anatomy

Antwort
von kath3695, 26

Grey's Anatomy und The 100

Antwort
von rekuvi, 22

Die Serie ist nur mit Liebe ohne Action und zwar: Gossip Girl

Antwort
von 0Poodlelover152, 39

Auf jeden Fall The Fast and The Furious!

Antwort
von PotenzenHilfe, 49

Anstatt deine Zeit mit Serien und Filmen zu verschwenden , die sowieso alle irgendwann früher oder später enden , empfehle ich dir die WWE (Wrestling).

Da bekommst du Entertainment , Action und selbst manchmal Liebe und Romantik in Storylines. ;)

Kommentar von FelinasDemons ,

Und schlechtes Schauspiel😅 Sorry,meine Meinung. Außerdem sind Pretty Little liars,Once upon a Time,the Walking Dead etc noch lange nicht fertig;)

Antwort
von rekuvi, 21

Gossip Girl, aber da geht es nur um Liebe...

Antwort
von Sondefall, 39

Game of Thrones, Arrow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community