Kennt jemand gute Filme/Dokus über Japan im bzw. vor dem Zweiten Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Letters from Iwo shima , Kaiten , Yamamato , Okinawa , Emperor , Purple sunset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Büchern nicht abgeneigt bist, kann ich dir "Pearl Harbor - eine amerikanische Katastrophe" empfehlen. Ist ziemlich ausführlich nur halt kein Film...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neunerschale
07.04.2016, 23:15

Is aber eher aus amerikanischer Perspektive oder? 

0
Kommentar von xrobin94
08.04.2016, 00:11

Pfui.
Dann Tora, Tora, Tora wenn ich bitten darf !
Drecks Hollywood

0

z.B. der Film "barfuß durch die Hölle"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte sagen, das wofür du dich Interessierst ist sehr Interessant ( ich interissiere mich auch für Geschichte und Japan). Ich habe letztens eine 3 Stunden Doku drüber gesehen. Auf dem Sender N 24. Ich glaube da läuft öfters sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neunerschale
07.04.2016, 23:15

Hmm weisst du noch wie die Doku hieß? Auf N24 sehe ich meistens leider nur Dokus über Nazideutschand bzgl. des Zweiten Weltkriegs

0
Kommentar von IchLiebePodruZe
07.04.2016, 23:15

Gib mir ein bisschen Zeit zum überlegen. Werde später Bescheid sagen

0
Kommentar von IchLiebePodruZe
07.04.2016, 23:18

Das scheint interessant zu sein

0

Letters from Iwo shima , Yamamoto , Emperor , Okinawa , Kaiten , Purple sunset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt gute Doku über pearlhabour

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?