Frage von Yannick1998, 110

Kennt jemand gute Filme wie Undisputed die im Gefängnis spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Falkenpost, 59

Lock up (Sylvester Stallone)
https://de.wikipedia.org/wiki/Die\_letzte\_Festung

Die letzte Festung (Robert Redford)
https://de.wikipedia.org/wiki/Lock\_Up\_%E2%80%93\_%C3%9Cberleben\_ist\_alles

Die Verurteilten (Tim Robbins, Morgan Freeman) v. Stephen King!!! GEIL
https://de.wikipedia.org/wiki/Die\_Verurteilten

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Kommentar von Yannick1998 ,

Lock up ist echt ein richtig geiler Film . Des war der erste von den 3. die du mir empfohlen hast den ich grad angeschaut hab 😉

Kommentar von Falkenpost ,

Freut mich dass es gepasst hat! :-)

Antwort
von acoincidence, 61

Ist zwar ne Serien aber prison Break hab ich mir in drei Tagen reingezogen. Echt gut gemacht. Staffel 2 hab ich gar nicht mehr abgeschaut.

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke kenn ich

Antwort
von grossbaer, 49

Die Verurteilten aus dem Jahr 1995 mit Tim Robbins und Morgan Freeman

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Antwort
von NinaWallace, 38

Dead Man Walking (mit Sean Penn und Susan Surandon)

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :)

Antwort
von Zeitnot, 41

Orange is the new Black

Kommentar von Zeitnot ,

Dabei handelt es sich aber um eine Serie ;-)

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay