Frage von Jarno1332, 55

Kennt jemand gute Filme mit Werwölfe?

Hallo Leute, kennt jemand von euch gute Werwolf filme bzw Filme in denen es um so etwas ähnliches geht?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexandra12456, 35

Underworld oder van helsing sind echt gute filme aber in underworld hat es nehr werwölfe hoffe konnte dir helfen😊

Kommentar von Jarno1332 ,

Jap, konntest du! Danke :)

Kommentar von Alexandra12456 ,

Oh viele  dank für den stern😁😁

Antwort
von kaufi, 18

Viele hab ich nicht gesehen, aber die hier fand ich richtig gut :

- American Werewolf

- American Werewolf in Paris

- Der Werwolf von Tarker Mills

- Das Tier 1+2 ( Howling)

- Die Zeit der Wölfe ( Etwas untypisch und märchenhaft )

- Full Eclipse

Antwort
von blustripes, 17

pakt der wölfe

Antwort
von Anonymus0154, 32

Versuch mal Wolfman ^^

Kommentar von Jarno1332 ,

Kenn ich leider schon aber trotzdem Danke!

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 12

Bad Moon

American Werewolf

American Werewolf in Paris

Werwolf von Tarker Mills

Wolf

Monster Busters

Teen Wolf (1985)

Thw Howling

Wes Cravens "Verflucht"

The Wolfman ( Das Schwarzweiss-Original)

Antwort
von Jasmina2o15, 28
Kommentar von Jarno1332 ,

Hat mich zu einem Ergebnis gebracht obwohl ich diese Liste schon 20 mal durchforstet hab. Danke!