Hi ich und meine freundin ham grab bock nen film anzuschaun und deswegen wollt ich mal fragen ob jemand vielleicht ein paar gute (liebes)filme kennt wo jugendliche mitspieln wie z.b. "sommer" oder " high school musical" oder "crazy" oder sonstwas..?! Danke im Voraus :) LG becky und theresa :D

hoffnungslos verliebt (what ever it takes), american pie 1- ka^^, american high, nur mit dir, S.H.I.T., euro trip, road party, usw. :D
Der Herr der Fliegen
Ist echt ein guter film! Sehr spanend!

zum glück geküsst / material girls / date mit Hindernissen.... sowas?
jap dankeschöön :D

another cinderella story, die glamour clique, 10 dinge die ich an die hasse, save the last dance 1 + 2 ... usw ;-)

Ocean's Eleven/Twelve/Thirteen
Spielen zwar nicht viele Jugendliche mit, aber sie garantieren Spaß und einen gelungenen Abend...The Italian Job ist auch empfehlenswert.

Uralt aber mein Lieblings-Jugend-Liebes-Kuschel-Film: La Boum - die Fete mit diesem ach so schönen Kuschelsong "Dreams are my reality" ....... seufzhttp://www.youtube.com/watch?v=at16g_sxFro&feature=related
"american pie", wenn des für dich jugendliche sind oder "crazy", das ist ein deutsch/österreichischer film
rache ist sexy (einer meiner lieblingsfilme), cinderella story, aquamarien (auch einer meiner lieblingsfilme is aber fantasy), freaky friday, sleepover, was mädchen wollen, ein verrückter tag in new york, natürlich blond, girls club, 17 against, high school diva, partyarlam (is zwar nich so mit teenagern aber sau lustig)