Frage von lyla10,

kennt jemand gute filme mit husky hunden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ogeey,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten.

Antwort
von LiLHelpless,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Antarctica Gefangen Im Eis ... Ein sehr guter Film... http://www.youtube.com/watch?v=ueDewR-8wEs

Antwort
von jrd90,

Snow Dogs.

Antwort
von kruemel992,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Snow Dogs, Antarctica

und auch ein wunderbarer film jedoch nicht mit hUSKY: Hachiko eine wunderbare freundschaft

Antwort
von Wepster,

Der letzte Trapper.....sehr schöner Film, sehenswert, wirklich.

Antwort
von SonyVegasFreak,

snow buddies