Frage von helferin113, 27

Kennt jemand gute Filme gegen Anvst traurigkeit usw..?

Bin zurzeit wieder mal in solchen Phasen wo ich was aufmunterntes brauchen würde kennt jemand einen guten Film der aufmuntert und Fröhlich ist zum Beispiel wie Alles steht Kopf oder so...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 11

Clueless
Girls United
Crazy, Stupid, Love
Der Name der Leute
Clerks II
The Change-Up
Definitely, Maybe
Zu scharf um wahr zu sein
Bros before Hos
Blindfold
Death Proof
Garden State
Wish I Was Here
Slumdog Millionaire
The Breakfast Club
Moderne Zeiten
Vergiss mein nicht
Rushmore
I'm a Cyborg, but That's OK

Antwort
von EinfachIch221, 8
  • Findet Dorie

  • Horton hört ein Huh
  • Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
  • Doktorspiele
  • Türkisch für Anfänger
  • Sommer
  • Wild Child
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • Summertime Blues
  • 17 Again
  • Wo ist Fred?
  • Traumfrauen
Antwort
von DerDominik1990, 9

Hallo, wie wäre es mit

  • Pets
  • Ted
  • Pitch Perfect
  • Bruce Allmächtig
  • Big Mamas House
  • Der Diktator
  • Dark Shadows
  • Ich einfach Unverbesserlich
  • Zahnfee auf Bewährung
  • Stichtag
  • Hangover

LG:)

Antwort
von IlIIllIlIIlIIll, 6

Ich kann dir den Film "Die Maske" von 1994 empfehlen. Generell alle Filme mit Jim Carrie in der Hauptrolle kann ich zur Aufmunterung empfehlen, alles samt amüsante Filme. 

Antwort
von NinoP, 10

Rubber, weil er sehr realtitäsfern