Frage von Minecraft1206, 66

Kennt jemand gute Filme (egal welche Altersklasse, auch ab 18+)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 9

Matrix
Kill Bill
Django Unchained
Oldboy
Sympathy for Mr Vengeance
No Country for Old Men
Bound
Gladiator
Mission Impossible
Basic Instinct
The Boondock Saints
Stoker
Blow Out
Snake Eyes
Requiem for a Dream
Gone Girl
Zwartboek
The Departed
Martyrs
Irreversible
Shaun of the Dead
The World's End
Scott Pilgrim
JSA
Das fünfte Element
Der letzte Mohikaner
Heat
Blade Runner
Mein Bruder Kain
Sunshine Trance
Death Proof
Assassins
Crank 1+2
terminator 1+2
3 Engel für Charlie
Mad Max: Fury Road
13 Assassins (Remake)
Drag me to Hell
Black Rain
Rumble in the Bronx

Antwort
von MilotBoss, 27

Oldboy
Ein sehr guter Film, man muss sich den bis zum Ende angucken denn das Ende ist einfach krank !

The Collector 1 und 2
Die besten Horrorfilme die ich je in meinem leben gesehen habe. Zwar nicht so gruselig aber trozdem sehr gute Filme

Kommentar von Minecraft1206 ,

Danke! Werde mir morgen warscheinlich einen davon anschauen.

Kommentar von yosefjabar ,

Das wird wahrscheinlich morgen dein lieblingsfilm werden ;)

Kommentar von MilotBoss ,

Hoffe ich sind sehr tolle Filme

Antwort
von MrSCHNIEDELWUTZ, 33

Undisputed 2 und 3... der 1. ist Irrelevant.

Kommentar von Minecraft1206 ,

Danke!

Antwort
von TheJoschi2000, 31

Projekt X

Kommentar von Minecraft1206 ,

Danke!

Kommentar von TheJoschi2000 ,

Kein Ding, der ist echt lustig :-)