Frage von ButlerJames, 94

Kennt jemand gute Filme, die in einer dystopischen Gesellschaft spielen und relativ actionlastig sind?

Ich habe Hunger Games, The Purge, Snowpiercer und Die Klapperschlange gesehen, und suche nun ähnliche Filme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarudolf, 63

Book of Eli
Minority Report
Mitunter die Matrix-Filme
Uhrwerk Orange (wobei der nicht sonderlich actionlastig ist, bis auf die Einstellung des Hauptcharakters)
Zombieland
V wie Vendetta

Oder falls du auch an Serien interessiert bist: Into the Badlands

Antwort
von grubenhirn, 54

Equilibrium; Soylent Green (beide aber nicht sehr actionlastig)

District 9; Elysium; The 6th Day; Maze Runner (1-2);The 13th Floor; Welt am Draht.

Antwort
von LizWa, 47

Equilibrium fand ich ziemlich gut.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 23

Battle Royale 1+2 (aber in den ungeprüften Fassungen, bitte!)

LG:)

Antwort
von Siskin, 27

Elysium
Automata
Total Recall
Hell (deutscher Film)

Antwort
von Outdoor96, 52

Lars von Trier: "Melancholia"

Antwort
von CocoKiki2, 48

die bestimmung