Frage von Royalex3, 63

Kennt jemand gute Filme (Action,Abenteuer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MorthDev, 41

Big Mama, Lets be Cops

Kommentar von MorthDev ,

2 Dislikes und hilfreichste Antwort, danke :D

Antwort
von Almuric, 10

"Kopfüber in die Nacht" mit Michelle Pfeiffer , Jeff Goldblum und David Bowie !

Der hat Humor, Äkschn, Spannung und Abenteuer.

:-)

Antwort
von KyleBroflovski, 17

man guck doch einfach mal im Internet ... -.-

Kommentar von Royalex3 ,

Das hier ist das Internet

Kommentar von KyleBroflovski ,

anstatt einfach "Action Filme" bei Google einzugeben ?

Antwort
von Torrnado, 9

Die Seven - Ups

http://www.moviepilot.de/movies/die-seven-ups

Antwort
von waffenHandelEU, 25

Pain and Gain, 21 Guns usw. alles was auf ner wahren Begebenheit basiert