Frage von thEEJoker, 10

Kennt jemand gute Film, welche von Epidemien in der Welt handeln?

Ich suche ein paar gute Filme die das oben genannte Thema behandeln, aber keine Dokumentarfilme... :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luis1330, 9

Ist zwar ne Sendung ABER trifft präzise auf dein Thema zu und ist wirklich sehr gut.
The Last Ship
Kann ich nur empfehlen;)

Antwort
von Daguett, 9

The Stand – Das letzte Gefecht

Antwort
von Abuterfas, 10

I am legend
12 Monkeys
Maggie

Antwort
von Spammichdoch, 8

I am Legend im weitestens Sinne :)