Kennt jemand gute fesselnde animes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm "fesselnde" Anime sind jetzt so allgemein schwer zu beschreiben und das macht es nicht leicht, dir die richtigen Empfehlungen zu geben. Was hat Dir denn bisher so gefallen oder welche Genre schaust du gerne?

Ansonsten würde ich Dir einfach empfehlen, Dich vllt. mal in Animeforen oder -communitys wie z.B. aniSearch umzuschauen! Da gibts z.B. Toplisten was so allgemein bei Animefans gut angekommen ist und Du kannst z.B. auf aniSearch auch zusätzlich nach Genre suchen (wie zB Action, Comedy usw).. zudem kann man da gleich ein paar genauere Infos zu den Serien finden, so dass Du da bestimmt schnell fündig wirst. 

Und richtig fesselnd fand ich übrigens Attack on Titan, vllt. kennst Du den ja noch nicht und magst Action. Hier mal der Link zu mehr Infos: http://www.anisearch.de/anime/8219,attack-on-titan

Viel Spaß beim Schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angel Beats,
Steins;Gate,
ERASED,
Log Horizon,
Brynhildr in the Darkness

Bei weiteren kannst du gerne mich fragen oder auf meinem Steam-Profil schauen, da ist eine gute Liste.
http://steamcommunity.com/id/Michiru_Matsushima/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parasyte, Gate, DeathNote, The World God Only Knows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du damit eher dramas?

Wenn ja, dann

Angel Beats! (ger dub | jap dub ist besser meiner Meinung nach),

Ano hi mita hana no namae wo bokutachi wa mada shiranai (ger dub demnächst),

Sakurasou no Pet na Kanojo (ger sub),

Toradora (ger sub),

Mahou Shoujo Madoka★Magica (ger dub),

Kokoro Connect (ger sub),

Mirai Nikki,

Nisekoi

Ansonsten wär die Monogatari Serie noch gut (ger sub)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?