Frage von PlayRed, 50

Kennt jemand gute Fantasyspiele für den PC für einen 13 Jährigen?

Farge steht ja schon im Titel würde aber um nicht alzu gewalttätige Spiele bitten denn mir geht es um Schönheit von Landschaften und nicht um Blutspritzer und große Schlachten. Hier mein PC: Prozessor: i3-4005U Ram: 4GB 64Bit Freue mich über jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 50

Drakensang und Drakensang: Am Fluss der Zeit

Spellforce 2

Kommentar von PlayRed ,

Danke für deine Antwort MrCrow667 sie war sehr hilfreich für Drakensang interresiere ich mich, was Spellforce II angeht bin ich eher unentschlossen.

Antwort
von JonasInfo, 43

Final Fantasy  !!!!!!!!!!

Kommentar von miumiku ,

Ja Final Fantasy 14 online ist das beste. Mit guter story es lohnt sich auch 

Kommentar von nintendoluk ,

Kann ich unterschreiben!

Kommentar von PlayRed ,

Danke für die Empfehlung ich werde mich über Final Fantasy XIV aufjedenfall noch informieren.

Antwort
von JDxI69, 16

the witcher 3

Kommentar von Pr4nkster ,

is nicht brutal oder so...

Kommentar von JDxI69 ,

nein find ich nicht er hat geschrieben er will ein gutes rollenspiel mit schöner landschaft und story und das ist das erste was mir einfiel, klar es hat schon hier und da ein paar szenen aber nur an stellen wo es angebracht ist und nicht einfach nur stupide gewalt  

Kommentar von PlayRed ,

Also erstmal danke für die Antwort JDxl69 aber ich würde Pr4nkster zustimmen es scheint mir für meinen Geschmack nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe zu brutal zu sein.

Kommentar von JDxI69 ,

alles klar wenn es nicht dein spiel ist, ist es eben so. viel spass noch mit deinen neuen games;)

Kommentar von PlayRed ,

thx :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten