Frage von engelkatja, 109

Kennt jemand gute Fantasy Serien :)?

Hey Leute,

wie oben schon gesagt suche ich gute Serien. Am besten sind Fanatsy Serien. Also ich mag : The Vampire Dairies, The Originals, True Blood, Supernatural, The Flash, Arrow, Teen Wolf, Witches Of east End, Bitten, Pretty Little Liars und noch mehr. Wenn jemand von euch gute Serien kennt die so ähnlich sind wie diese dann lass es mich wissen :)

Dankeschön

Engelkatja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cryptenia, 78

Hmm.. ich bin selber gerade dabei Grimm zu schauen, die finde ich ganz gut. Dann ist Heroes wirklich eine gute Serie, wirkt nur manchmal etwas verwirrend, da sich viele merkwürdig wirkende Handlungsstränge, erst gegen Ende einer jeweiligen Staffel auflösen! Wenn die Vampire Diaries und True Blood gefällt musst du dir unbedingt Moonlight angucken! Gibt zwar nur leider eine Staffel von, aber ist eine meiner Lieblingsserien! :-) Once Upon A Time find ich auch noch ziemlich gut! Beeing Human mag ich auch, obwohl ich da noch nicht so viel von gesehen habe. Ach ja, und Misfits ist auch noch ganz gut, finde ich. Oh! Und Beauty and the Beast!! Die fand ich auch ganz toll! :-P
Hoffe du kennst die noch nicht alle! ;-)

Kommentar von Cryptenia ,

Lost Girl ist auch klasse! Und Eureka und Warehouse 13 sind zwar auch super Serien, aber passen wahrscheinlich nicht 100% in dein Schema. Nymphs mag ich auch gerne, auch wenns da noch nicht so viel von gibt! Und wenn du Buffy noch nicht gesehen hast, wird das auf jeden Fall mal Zeit, haha! :-D
Und jetzt fällt mir glaube ich, wirklich nichts mehr ein.. ^^

Kommentar von Cryptenia ,

Ah, doch. Blood Ties mag ich auch noch gerne, ist ebenfalls eine Vampir Serie! :-) Und ich will nur erwähnt haben, dass ich mir die tatsächlich auch alle angeguckt habe... das wirkt ja jetzt total so, als wäre ich ein richtiger Serienjunkie, haha ;-)

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Fantasy, TV, 45
  • Twin Peaks
  • Kingdom Hospital
  • Das 10. Königreich
  • Haus der Verdammnis
  • Dead Like Me
  • Penny Dreadful
  • Salem
  • Eastwick
  • Sanctuary


MfG

Antwort
von holly8D, 71

The 100 und Orphan Black sind jetzt nicht so ähnlich wie die von dir genannten, aber trotzdem extrem gut :)  Sonst fällt mir noch Faking it ein, aber das ist leider keine Fantasy Serie.

Antwort
von Wolke91, 43

Charmed
Buffy
Angel
Grimm

Antwort
von Craftleaf, 47

Twillight!