Kennt jemand gute Fantasy-Serien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grad ganz neu bei MTV: The Shannara Chronicles. Ich habe die ersten 4 Folgen gesehen und bin begeistert. Wie jede andere Serie hat auch diese ihre Unzulänglichkeiten, aber da sehe ich gerne drüber hinweg, wenn das Gesamtbild stimmt. Und das tut es für mich.

Nicht wirklich Fantasy, mehr Sci-Fi, aber eine absolute Empfehlung ist aus meiner Sicht auch The 100. Zur Zeit meine Lieblingsserie. Zwei Staffeln gibt es bereits (auch auf Deutsch), die dritte beginnt jetzt am 21.01. in den USA und ich freue mich riesig, dass es endlich weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural kann ich dir empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HooKxMe
09.01.2016, 00:19

Danke für den Tipp :)

0

Supernatural Ist voll geil, mit geiler Handlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HooKxMe
09.01.2016, 00:19

Dankeschön :)

0

Once upon a time. Ist aber märchenhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung