kennt jemand gute fantasy filme bitte nicht sowas wie twilight oder rubinrot :)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wo die wilden Kerle wohnen
Enter the Void
Avatar
Cloud Atlas
A Werewolf Boy
Paranorman
22. Mai
Der seltsame Fall des Benjamin Button
X-Men: Days of Future Past
Patema Inverted
The Imaginarium of Dr Parnassus
Maleficent
Beasts of the Southern Wild
Tiger & Dragon
Prinzessin Mononoke
Das wandelnde Schloss
Chihiros Reise ins Zauberland
Being John Malkovich
Donnie Darko
Lebe lieber ungewöhnlich
Die Herrschaft des Feuers
Schräger als Fiktion
Timeline
What Dreams May Come
Arizona Dream
E.T.
Hook
Brazil
The Frighteners
Last Action Hero
Tron
Tron Legacy
The Hudsucker Proxy
Legend (Director's Cut, please)
King Kong (1976)
Die Braut des Prinzen
Der Tod steht ihr gut
Edward mit den Scherenhänden
Stargate
The Nightmare before Christmas
Flash Gorden
Die Mächte des Wahnsinns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tribute von Panem, Harry Potter, Die Bestimmung, Maze Runner, Seelen, Fluch der Karibik, Der Hobbit, Tintenherz, Hüter der Erinnerung, Alice im Wunderland, Die Chroniken von Narnia, Beautiful Creatures, Die Geheimnisse der Spiderwicks, Jumanji, Gänsehaut, Duell der Magier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei "Fantasy" sind meine beiden Favoriten "Krull" und "Der Tag des Falken". Je nach Stimmung passt auch schon mal "Die unendliche Geschichte". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter :P

Beautiful creatures
Duell der Magier
Pans Labyrinth
Das Mitternachts Zirkus
Alice im wonderland
Chroniken der unterwelt
Narnia
(Ist zwar ein anime aber geil) chihiros Reise ins Zauberhand
Jumper
Dark shadows
Red riding hood
Ich bin Nummer vier (ist aber eig. Ein alien film)

Sind die filme die mir so spontan einfallen. Hoffe mal dass da wenigstens ein Film dabei War den du nicht kennst 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Harry Potter, Herr der Ringe, etc. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angerfist09
08.08.2016, 20:59

kenn ich leider schon alle auswendig nach gefühlten hundert mal gucken wird es langweilig :(

0

Tintenherz zum Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angerfist09
08.08.2016, 21:00

kenn ich schon auswendig

0