Frage von Waldzauber, 61

Kennt jemand gute Fantasy Bücher, mit Romantik?

Also so ein Buch da ist ein Mädchen die Hauptperson. Es soll Fantasy sein. Und sie verliebt sich in denn Boss von der Bösen Seite und dann wird sie Böse. Oder zumindest das der Junge auf der bösen Seite sichh in die von der guten Seite verliebt. Kennt ihr solche Bücher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bieninchen12, 61

Naja, 

Elfentochter/-Königin/-herz ist so. Sie findet raus, dass sie eine Pixie ist und verliebt sich in den mehr oder weniger versklavten Roiben, der Ritter auf dem Höfe einer Königin ist. Hat eben ziemlich viele Kraftausdrücke und ist ziemlich hart.

Oder Totenbraut, das ist auch gut.

Antwort
von igel111988, 56

Verlockt, gebannt, erwacht 3 teiler von jessica shirvington- find ich sehr gut die bücher :)

Antwort
von SykoGhoul, 43

Chroniken der Unterwelt falls du sie noch nicht gelesen hast,aber es ist nicht so ganz dass sie sich in dem Boesen verliebt...Ist trotzdem tolllll

Antwort
von Lesemeeri, 42

Plötzlich Fee