Frage von jh12293, 41

Kennt jemand gute Fantasie Filme/Serien?

Ich steh auf sowas wie twilight Harry Potter usw aber kenn die ganzen Filme davon schon eine Fantasie serie/film würde vll auch passen. Ich such eher Abenteuer Filme aber z.b Herr der ringe is auch nich so meins. In den Filmen/der Serie sollte Viel Action sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandra1333, 23

Serien: Dominion. The Vampire Diaries. Supernatural. Moonlight. The Originals. The Shannara cronicles. True blood. Teen Wolf. Wiches of East end. The Secret Circle. Shadowhunters. Defiance. Falling skys. Heros. Eureka.

Filme: Vampire Academy. Mitternachtszirkus. Gefallene Engel. Dominion. Rubinrot. Saphirblau. Hunger Games. Percy Jackson. Frankenstein. Harry Potter. Herr der Ringe. Hobbit. Warm bodies.

Antwort
von NikoleMizuno, 22

Fate/Zero,Guilty Crown oder Fullmetal Alchemist Brotherhood (sind Animes)

Andere Serien: Vampire Diaries oder Teen Wolf

Antwort
von ButlerJames, 23

True Blood ist ne gute Vampirserie, aber nicht ganz unbrutal.