Frage von summerlover119, 54

Kennt jemand gute englische oder amerikanische Youtuber?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MidoriiChaan, 25

Markiplier (Let's Player)

Jacksepticeye (Let's player)

The anime man (Über anime / japan und so)

Buzzfeed (alles mögliche)

Jacksfilms (meistens lustige sachen)

Top5 (Top 5 listen)

Matthias (lustige sachen)

Antwort
von Derschwarzehai, 12

Also ich schaue gerne: Chris oflyng Marissa Rachel Timmy timato und UhOhBro Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von alikeks, 17

Rclbeauty101

aspyn ovard

zoella

sierra furtado

Marcus Butler

das sind so die die ich gerne schaue :)