kennt jemand gute einschlaftipps?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Babypinguin! Die Lösung kann nur über den Kopf laufen. Denke Dich in den Schlaf über eine positive Geschichte. Du bist eine Heldin, eine besondere Sportlerin, Superstar oder Model, rettest für Dich wichtige Menschen oder gleich die gesamte Menschheit. Du bist unschlagbar, 100 Gegner ? Nichts! Du wirst auf diese Weise über den Kopf positiv ( das ist wichtig!) ermüden und einschlafen. Funktioniert das einmal, geht es immer und das Problem ist nachhaltig weg.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam tief ein und ausatmen. Nach ner Minute ungefähr weniger stark einatmen und das dann abschwachen lassen. Also mit kräftigen Atemzügen anfangen (ich bevorzuge nur durch die Nase zu atmen) und dann mit der Zeit immer weniger tief einatmen und so pendelt sich das ein, bis ich selbst so nach 3 Minuten ungefähr schlafe. Dazu verfolge ich die Bilder, die entstehen, wenn ich die Augen schließe. Ich sehe immer schwach irgendwelche Sequenzen und wenn ich mit den Augen so hin und her rolle kann ich diese Sequenzen verfolgen. Die Bilder die entstehen am besten nicht beeinflussen, also nichts selber ausdenken, einfach die Bilder angucken und so sollte man auch schnell einschlafen. Falls du das jetzt verstanden hast, wünsche ich dir viel Glück und eine gute Nacht :)

Um schneller einzuschlafen solltest du versuchen genau das selbe tun was du jeden Tag vor den einschlafen tun. Zb. Vor den schlafen liest du immer ein Buch. Falls du es nicht machst, wird es dir schwerer fallen einzuschlafen

Leg dich ins bett denke an nichts und warte einfach bis du einschläfst

Vielleicht hilft das: 

Viel Glück! ;)

Schäfchen zählen

Ein Buch lesen

Mache alles dunkel und leg dich ins Bett. Mache die Augen zu und zähle rückwärts von 100 bis 0