Frage von itsluluu, 55

Kennt jemand gute DIYs , wozu man schon alles zu Hause hat?

Ich hab Lust ein DIY zu machen (z.B einen Planer oder ein Notizbuch ) und suche ein DIY wo ich schon möglichst alle Sachen zu Hause hab.
Danke jetzt schon:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 30

Eine einfache Kladde mit einer Collage bekleben. Dazu Bilder und Schnipsel aus Zeitschriften nehmen, oder eigene Fotos, Eintrittskarten...

Antwort
von schnuffi03, 23

Ich weiß jetzt nicht was du Zuhause hast, aber ganz einfach ist einen langweiligen Kissenbezug mit Acryfarbe zu bemalen... Inspiration gibt es gute im Internet. Ansonsten kannst du noch andere Gegenstände aus deinem Zimmer ( Deko, metall ständer, uvm.) Welche langweilig ausschauen mit Acryfarbe bemalen.

Lg soso 

Antwort
von badenzer81, 30

Woher sollen wir wissen, was Du schon alles zuhause hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten