Frage von Einfachmaxx, 66

Kennt jemand "gute" Deutschrock band's wie zb Freiwild oder Böhse Onkelz?

Ich suche eine gute "neue" deutschrock band, die nicht richtung rammstein sondern eher richtung Onkelz geht! ich möchte vorschläge und keine vorträge wie man nur Onkelz mögen kann, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xchrixxssii, 51

Broilers ❤

Antwort
von DerTypInSchwarz, 38

Wie kann man nur Freiwild mögen :P

Betontod und BRDigung haben mMn. nen ähnlichen Sound. BRDigung ist sogar beim gleichen Label wie Freiwild.

Etwas anders aber mMn. besser als die oben genannten ist Ohrenfeindt. 

Kommentar von Einfachmaxx ,

Ich bin kein Freiwild "Fan" aber mir gefällt die musik, man kann sie neben bei beim zocken oder einfach beim entspannen hören, und das reicht mir, Die Onkelz hingegen Liebe ich <3 danke für die antwort