Frage von mrswhwsky, 41

kennt jemand gute deutsche serien,so für 15-16 Jährige?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vianto, 18

evtl. Der Lehrer

Antwort
von BBTritt, 31

Skins

Glue

sind zwar beides britische Serien, aber trotzdem oder gerade deshalb finde ich sie gut.

Antwort
von Sumbeyouned1981, 36

Türkisch für Anfänger

Antwort
von JensHermann01, 26

Doctor Who ist zwar Britisch aber spannend wen du auf Sicne Fiction stehst

Antwort
von yatoliefergott, 34

Dexter 💃