Kennt jemand (gute!) deutsche Animes, ohne Untertitel?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

black bullet

a devil is a part timer

ouran highschool host club

guilty crown

kill la kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krewa
09.01.2016, 18:05

Dankeschön, von denen kennen wir noch gar keinen :3

0

Tsubasa Chronicle

Maid Sama

Sword Art Online

Highschool of the Dead

ansonsten kenne ich nur welche mit Untertitel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr viel Zeit totschlagen wollt Detektiv Conan, aber es wurden nur ca 320 Folgen auf deutsch synchronisiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gantz
Deadman Wonderland
Highschool Of The Dead
Hellsing + Hellsing Ultimate
Blood-C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Black Cat

  • Black Bullet
  • Guilty Crown
  • Angel Beats
  • Akame ga kill!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul! Da ist zwar bisher nur die erste Staffel übersetzt, aber der ist gut ^^

Wenn nicht, vielleicht noch Sword Art Online oder The irregular at magic high school :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krewa
19.12.2015, 10:58

Ups, ich hatte vergessen Tokyo Ghoul & Sword Art Online hinzuzufügen ^^" Tokyo Ghoul ist auch unser Lieblingsanime bzw. Lieblingsmanga :'D Zumindest danke, den dritten kennen wir noch nicht :)

0

Ich fand guilty crown ziemlich cool.
Dann einer meiner Lieblingsanimes ist psycho pass und der hat eine wirklich richtig gute synchro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Lagoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krewa
09.01.2016, 18:04

Danke!

0

Dragonball bzw. Dragonball Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krewa
19.12.2015, 11:00

Den werden wir wohl nicht schauen, da wir in letzter Zeit so viele mit solchen Mengen an Folgen geguckt haben ^^" Aber trotzdem danke, vllt. gucken wir uns den im nächsten Jahr an ;3

0

Angel Beats!, The Devil is a Part-Timer, Terror in Tokyo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psycho Pass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung