Frage von elxxf9, 58

Kennt jemand gute depressive Film?

Antwort
von EinfachIch221, 26
  • 4 Könige

  • Its Kind Of A Funny Story
  • Love Stories
  • Die Augen des Engels
  • Barfuss
  • Trust
  • Allein
  • The Hours
  • Utopia Blues
  • Ordinary People
  • A Long Way Down
  • On The Edge
  • Club der roten Bänder (Serie)

Vielleicht ist ja was dabei was du noch nicht kennst und deinen Geschmack trifft, LG :)

Antwort
von anobi86, 29

Garden State -> 

https://de.wikipedia.org/wiki/Garden_State

Kind of a Funny Story -> https://de.wikipedia.org/wiki/It%E2%80%99s_Kind_of_a_Funny_Story

Royal Tenenbaums -> https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Royal_Tenenbaums

Antwort
von Wizard123456, 10

Das Schicksal ist ein mieser verräter ist ein sehr schöner und trauriger Film.☺️

Antwort
von Lotty040, 29

Ich weiß nicht ob der Film depressiv ist aber wie wäre es mit ,,Black Swan"

Liebe Grüße:]

Kommentar von FelinasDemons ,

Ja,der ist irgendwie depressiv. Also die Hauptdarstellerin. 

Antwort
von FelinasDemons, 26

Eine ähnliche Frage wurde schon gestellt und erhielt viele Antworten,die ist höchstens eine Stunde alt. Schau mal unter dem Thema "Depression".

Kommentar von elxxf9 ,

Danke :))

Antwort
von Trollkeks, 36

Definiere "depressive" Filme. 

Wie wäre es mit dem Film zur Band Joy Division, namens Control? Der ist mir irgendwie sofort eingefallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Control\_(2007)

http://www.imdb.com/title/tt0421082/

Kommentar von elxxf9 ,

Mit Depressive Filme meine ich z.B Filme mit ritzen, Suizid, mental und ähnliches

Kommentar von Trollkeks ,

Joa, der Film handelt von einer Person, die unter Depressionen und Epilepsie litt und schließlich Suizid begangen hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community