Frage von Rukichan, 22

Kennt jemand gute Comedy-Animes?

Ich suche Lustige Animes, am besten solche wie "The devil is a part-timer" kennt ihr da sowas?

Stroy: auf einem anderen Planeten weit weg, versuchte "Satan" den Planten zu zerstören. Dieses Jedoch versuchte ein Halbengel namens "Emilia" zu verhindern, indem sie ihn versuchte zu töten. Leider verschwand dann Satan in einer art "Tor" zu anderen Planeten und landete mit einem seiner "Generale" in Tokyo und wurde in einen Menschen verwandelt. Irgendwann trifft er per Zufall auf diese Emilia, welche ihn immer noch versucht zu töten. Zudem kommt irgendwann auch noch ein Dämon namens "Lucifer" dazu, der nicht nur Satan, sondern auch Emilia vernichten will. Da es doch nicht so ging wie er wollte, passierte es das nun Lucifer mit Satan und dem General, der eher ein Diener von Satan ist in einer Bruchbude aus 1. Zimmer als WG wohnt, mit dem Nachteil, das er nicht so beliebt ist und nun immer "Pommesbuden-fraß" bekommt, statt ordentlich zu essen zu kriegen wie die anderen. Jedenfalls fängt Satan an sein leben auf der Erde toll zu finden und vor allem, weil er nen paar mal bei McDonalds befördert wurde, wo er einen Job bekommen hat. Außerdem versteht er sich gut mit einem Mädchen die auch dort Arbeitet, welche obwohl sie weiß, das er ein Dämon ist, sich in ihn verliebt hat.

Antwort
von bluestyler, 20

Jaaa, den Anime habe ich auch gesehen, einfach nur gut :D.

Wie wäre es mit Ichiban Ushiro no Daimaou? Er wird ein zukünftiger Dämonenkönig, es ist lustig, er ist OP genau wie Maou-Sama xD, und Action ist auch vorhanden,sowie Comedy.

Hier sind noch andere Comedy Animes die ich dir nur empfehlen kann:

Gintama -> Platz nr. ONE -> Extrem guter Comedy Anime

GTO - Great Teacher Onizuka -> einfach bombe musst du gesehen haben:D

Kommentar von Rukichan ,

Arg das wird leider nichts, weil ich gucke immer über Proxer und so lange Ger Dub nicht über Clipfish läuft, kosten die Streams Geld ^^ also kann ich deine Vorschläge leider nicht angucken und in Englisch komm ich leider nicht so mit, vorallem nicht, wenn da ein Wort ist das ich nicht kenne und es dann immer wieder erst googln muss...

Kommentar von bluestyler ,

ehm, GTO und Ichiban Ushiro no Daimaou sind auf YT mit ger sub xD gucke auch immer auf proxer

Antwort
von TheDaydreamer, 22

,,Wie,, nicht. Aber auch sehr lustig fand ich Sora no Otashimono. Wenns dir nicht passt, auch egal^^


Kommentar von Rukichan ,

Ok, ich schau mal Probeweise rein^^ Naja Ecchi mag ich nicht so (Obwohl ich alle Einzelbänder von Miku Momono gelsen habe^^)

Kommentar von TheDaydreamer ,

Ich hab Gothic Cage gelesen fand ich ganz okay ^^ wollte mir villeicht noch Gothic Love und Gothic Mystery holen. Was meinst du? ^^ Soll ich die holen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten