Frage von Steinchen74, 23

Kennt jemand gute Charity-Events oder spendende Firmen/Unternehmen, bei denen man sich als Spendenempfänger eintragen kann?

Hallo,

ich arbeite für eine Wohltätigkeitsorganisation. Wir sind ein eingetragener Verein, der ständig auf der Suche nach neuen Spendern ist. Eine Möglichkeit solche Spenden zu erhalten sind sogenannte Charity- oder Benefizevents. Dazu gehören z.B. Spendenläufe, Shows, Radioevents u.s.w... Im Moment sind wir auf der Suche nach möglichst vielen solcher Spendenveranstaltungen, aber die Recherche ist sehr mühsam und häufig stellt sich heraus, dass die Events feste Spendenempfänger haben. Daher wollte ich euch fragen, ob ihr eventuell eine oder mehrere solcher Anbieterkennt, die dazu bereit sind neue Spendenempfänger anzunehmen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

p.S. Eine weitere Möglichkeit wären Firmen oder Unternehmen, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen.

Antwort
von Nomex64, 11

Schon mal versucht auf die Bußgeldliste deines Oberlandesgerichts zu kommen?

http://www.nonprofit.de/artikel-lesen/artikel/eintrag-in-die-bussgeldliste-von-v...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community