Frage von NOTETERNITY, 36

Kennt jemand gute Bücher indenen es um liebe geht?

Hallo zusammen eine Freundin(15) von mir hat bald Geburztag und wünscht sich Bücher indenen es um Liebe geht. In den Büchern sollte ein Mädchen die Hauptperson spielen und am Anfang kein interesse am Jungen zeigen,also ähnlich wie in Zimmtküsse oder Liebe verwundet.

Danke im vorraus

Antwort
von EmmaStone88, 21

Wie wärs mit

-Wenn ich bleibe (Gayle Forman)

-Das Leuchten der Stille (Nicholas Sparks)

-Nur ein Tag (Gayle Forman)

-Ein ganzes halbes Jahr (Jojo Moyes)

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)

-Margos Spuren (John Green)

-Eine wie Alaska (John Green)

-Twilight (Stephenie Meyer)

-Die Edelstein Trilogie (Kerstin Gier)

Hoffe ich konnte dir helfen

Emma✨

Antwort
von Naemi777, 8

Liebe und andere Fremdwörter

Da geht es um ein hochbegabtes Mädchen, das sich mit ihrer geliebten Schwester Kate verkracht, wegen deren Hochzeit. Sie verliebt sich in ihren Dozenten, aber daraus wird doch nichts. Schließlich kommt sie ganz am Ende mit Stu zusammen, ihrem Sandkasten- und bestem Freund. (Ein seeeehr schönes Happy End!)

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen!!!

P.S.: Das gibt es auch als Hörbuch.

Antwort
von schmocklinchen, 20

Ich kenne da ein richtig gutes Buch: "weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover.

Allerdings findet die Protagonistin den Jungen sofort ziemlich toll, was sich aber im Laufe des Buches scheinbar ändert. Aber in diesem Buch steckt richtig viel Gefühl!

Hoffe, ich konnte helfen...

Antwort
von Affenleiter, 18

Obsidian, ein ganzes halbes Jahr, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Rubinrot, die Bestimmung, Elena ein Leben für Pferde, die Verratenen (kommt erst ein bisschen später zur Liebe), Seelen, Numbers, Throne of Glass (braucht aber auch seine Zeit), Du oder das ganze Leben, Biss zum Morgengrauen (da interessiert sich die Hauptdarstellerin aber von anfang an)

Antwort
von Minniesweety, 20

Ein ganzes halbes Jahr, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Ps. Ich liebe dich, Das sind alles sehr schöne Bücher in denen es um liebe geht

Antwort
von Bouvardia, 4

http://www.fanfiktion.de/u/Wildblume3

Ich empfehle dir sehr die Bücher von Wildblume3! Es sind zwar keine echten Bücher die man in der Hand hält, aber es sind immer noch Bücher ^^ du wirst die Geschichten lieben, sie entsprechen genau deinem Genre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community