Kennt jemand gute Bücher für 13 jährige?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde irgendwie vlt
Der Hobbit
Der Herr der Ringe
vorstellen. Ich fand alle Bücher ziemlich cool. Aber bei Herr der Ringe würde ich dann den ersten Band vorstellen. Hoffe konnte euch helfen & Viel Glück mit der Buchvorstellung.
Alice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste Buch überhapt (hab ich in dem Alter auch vorgestellt): Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär von Walter Moers. Ist echt lustig aber halt etwas länger.

Und nein, das Buch hat nichts mit dem Käpt'n Blaubär aus dem Fernsehen zu tun, es ist nicht für kleine Kinder sonder auch für ältere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht den 1. Harry Potter? Bei Mädchen würde mir mehr einfallen...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maze Runner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unendliche Geschichte 

vileicht den ersten teil von percy jackson

Eragon (hat aber so 800 Seiten xD)

Ein Buch von den 3 Fragezeichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung