Frage von Micha3lJ0rdan, 59

kennt jemand gute boxen die man auch ans handy anschließen kann?

die box sollte nicht mehr als 150€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikeknow, 23

Ich hab die Box von TaoTronics TT-SK40. Kostet nur 50€ und ist im direkten Vergleich zur Bose Box fast gleich laut. Die Qualität ist auch relativ gut. Vorallem die Bässe sind stark vertreten.

Antwort
von floppydisk, 37

bose soundlink mini.

Kommentar von Micha3lJ0rdan ,

danke

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 25

Bose ist aktuell das beste, was du für dieses geld kriegen kannst.

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

genau

Antwort
von Hammchen, 5

Ich kann dir als Heimboxen, also die an einem Ort stehen bleiben sollen, die Firma Bose empfehlen. Wenn du nach was kleinem kompaktem suchst, was man überall hin mitnehmen kann, dann kann ich dir "SOUND 2 GO" empfehlen. Ist der Name von der Box und da ich sie ausgeliehen habe, weiß ich die Firma nicht.

Hoffe das hilft.

Antwort
von Sellllllll, 12

Jbl flip 3