Frage von Bacaydee, 12

kennt jemand gute bodyweight workouts?

der titel sagt es schon eigentlich.darf auch gerne bis 50euro kosten solange es wirkt.ich bin 1,75cm groß und wiege 60kg männlich.will einfach nur etwas muskeln aufbauen,nur kenn ich keine workout pläne die auch wirklich funktionieren und nicht nur so i make you sex .com sche++e

Antwort
von 53119, 8

Probier doch mal Freeletics (gibts auch im Playstore)...

Damit haben anscheinend schon viele Erfolge erzielt und ich fang vermutlich auch demnächst an.

Es gibt einige kostenlose Workouts und wenn man gefallen daran findet, kann man sich auch einen Coach nehmen, macht glaube ich 20 oder 30€ im Monat...

Oder du meldest dich in entsprechenden BB'ler Foren an und suchst/frägst dir deine Infos selbst zusammen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten