Frage von CreepyTech, 48

Kennt jemand gute Bildschirme so um die 30 zoll (PC)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reg1123, 48

Was soll er können

Kommentar von CreepyTech ,

4k wäre net schlecht eventuell Hintergrund Beleuchtung. mind. 2 HDMI anschlüsse. Der rest wäre egal

Kommentar von CreepyTech ,

um die 60 und bis maximal 500€

Kommentar von Reg1123 ,
Kommentar von CreepyTech ,

Am Acer gefällt mir persönlich das große Standbein nicht

Kommentar von Reg1123 ,

Das kann man abnehmen.

Antwort
von sgt119, 28

http://geizhals.de/lg-electronics-34um67-p-a1218026.html?hloc=at&hloc=de

Kommentar von CreepyTech ,

ok danke ich schau mir den mal an :)

Antwort
von Ortogonn, 22

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/kaufberatung.html

Prad ist meiner bescheidenen Meinung nach die beste Seite für Monitore.

Antwort
von Blacknet, 8

HP Envy 32

oder

Acer B6 B326HUL

entsprechen deinen Vorgaben, sind aber beide nur eingeschränkt zum Spielen geeignet. wenn du was zum spielen suchst

Philips BDM3270QP

der hat aber nur 1x HDMI

Antwort
von PeterP58, 40

"EIZO" hat meiner Meinung nach die Besten!