Frage von lauraxdxo, 61

Kennt jemand gute Bewegungsspiele für den Kindergarten?

Ich habe nächste Woche ein Praktikum im Kindergarten. Unsere Lehrerin hat gesagt wir sollen 3 Bewegungsspiele vorbereiten. Doch mir fallen leider keine ein. Hat jemand von euch ein paar Spielideen?

Antwort
von Ilovedolphins, 49

Plumpssack= da lässt man ein säckchen hinter jemanden fallen,und dder muss dich dann fangen,wenn er es nicht schafft muss er das säckchen fallen lassen,und wenn man gefangen wird ist man das faule ei ind muss kn die mitte des kreises bleiben,bis jemand anderes gefangen wird der dann in die mitte muss. Sitzfangen und zum Beispiel du machst etwas und die Kinder müssen es dann nachmachen

Antwort
von Matahleo, 44

Schau mal hier, da findest du ganz viele :)

http://spiele-kinderspiele.de/bewegungsspiele-kindergarten.htm

Viel  Spaß, Mata

Antwort
von mohrmatthias, 39

schau hier

http://www.kinderspiele-welt.de/spiele-fur-drinnen/kindergarten-spiele.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community